14. November 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Weihnachtsmarkt 2022 mit den LandFrauen Liedolsheim

Liebe LandFrauen und Besucher,
wir laden recht herzlich zum Liedolsheimer Weihnachtsmarkt am Rathausplatz ein. In unserem festlich geschmückten Weihnachts-Häuschen hab wir wieder so einiges zu bieten. Neben unseren geschätzten und sehr beliebten Marmeladen und Gelee´s bis zu den selbst- gebackenen „Zuckerbredle“ (Weihnachtsgebäck), waren wir sehr fleißig und haben jede Menge an Stricksachen mit dabei. Alles mit viel Liebe und Herzblut gemacht.

Weihnachts-Verkauf

Handgestricktes:
W
ollsocken bis Größe 46/47
Stulpen und Stirnbänder
Mützen und Schals

Marmelade & Gelees
Erdbeere, Pfirsich, Traubengelee, „Lielser Apfel-Gelee“
Zwetschge, Nektarine, Rhabarber-Karotte, Johannisbeere

Quitte, Rotwein-Birne, „Lielser Winterapfel“

„Zuckerbredle“ (Weihnachtsgebäck)
Vanille-Kipferl, Spritzgebäck, Nürnberger Elisenlebkuchen, Hildabrötle, Butterbackes

Heimatbild-Kalender 2023 „Lielse rundrum“

Selbstgemachte Grußkarten (verschiedene Anlässe)

Holz Kochlöffen und Teigschaber
Stoff-Beutel (auch für Kinder)

Kräuterkissen und Lavendel-Säckchen

Sicherlich ist auch ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei. Unser besonderes Schmankerl, der Heimatbild-Kalender 2023, kann schon jetzt im Bolzmarkt, Hauptstr. 53-55, Liedolsheim, erworben werden. Der Kalender ist wieder in Querformat DinA4 und natürlich nur solange Vorrat reicht.

Wir freuen uns sehr auf den Weihnachtsmarkt und wünschen uns viele Besucher. Die Liedolsheimer Sängervereinigung bringt uns mit schönen Weihnachtslieder die Adventsstimmung.

Samstag 26.11.2022 ab 17:00 Uhr
Sonntag 27.11.2022 ab 14:00 Uhr
Sonntag 11.12.2022 ab 15:00 Uhr

Also liebe LandFrauen und Besucher, gleich Termine vormerken und beim „Liedolsheimer“ Weihnachtsmarkt mit dabei sein. Es geht doch nichts über einen Glühwein oder Punsch, bei Bratwurst, Plauderei und weihnachtlichem Lichterglanz.

Eure
LandFrauen