6. Dezember 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Weihnachtsgruss 2022

Liebe LandFrauen und Freunde,

ein sehr intensives LandFrauen Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Höhepunkt des Jahres war unsere schöne Jubiläumsfeier, die allen LandFrauen und Gästen sehr gefallen hat.

Jetzt möchten wir Danke sagen, an alle LandFrauen die uns egal in welcher Form, tatkräftig unterstützt haben. Nur mit Eurem Engagement können wir dies alles bewältigen.

Jetzt steht aber erst einmal das Weihnachtsfest vor der Tür. Eine geeignete Zeit um zur Ruhe zu kommen und einmal zu „Verschnaufen“. Die letzten Tage des alten Jahres zu genießen und sich auf das wesentliche zu Besinnen. Auch wir haben eine Verschnaufpause verdient und werden jetzt erstmal „fünfe gerade“ sein lassen.

Wir wünschen allen LandFrauen und Ihren Familien eine lichtervolle und wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit bei schönen Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsliedern und „Zuckerbredle“. Für das Jahr 2023 wünschen wir allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit.

Bis zum nächsten Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen