15. Juli 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

LandFrauen-Frühstück 2022

Liebe LandFrauen und Gäste,

am Mittwoch den 14. September 2022 trafen sich 30 LandFrauen zu unserem traditionellen LandFrauen-Frühstück. Das LandFrauen-Frühstück wurde im DRK-Heim ausgerichtet. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Von Wurst und Käse bis Marmelade und Honig, leckeren selbstgemachten Brotaufstrichen und frischem Obst, war an diesem Morgen alles auf dem Frühstücks-Tisch geboten. Die selbstgemachten und beliebten Lachs-Röllchen durften auch nicht fehlen. Bei einem Gläschen Sekt oder Sekt-Orange stießen wir gemeinsam auf den schönen Vormittag an.

Nach dem ausgiebigen Frühstück hatte die Verwaltung noch etwas vorbereitet. Es wurden Bilder vom Umzug der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Mai 2022 gezeigt, an dem die LandFrauen Liedolsheim in auffälligem grün und pink teilnahmen.  Neben den verschiedenen Straßenabschnitten und Bildern von „oben“, war auch das Spektakel an der Festhalle zu sehen. Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr für die schönen Aufnahmen.

Eure

LandFrauen Liedolsheim